Nordgreen: Die Uhr, die Gutes tut.

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Norgreen entstanden.

Ich habe ein neues Lieblingsstück, welches mich tagtäglich begleitet: eine Uhr, die elegant, zeitlos und super schön ist und dabei sogar noch Gutes tut.

Nordgreen aus Kopenhagen hat es sich auf die Fahne geschrieben qualitativ hochwertige und zeitlos designte Uhren zu produzieren und der Gesellschaft damit auch noch etwas zurück zu geben. Gestaltet werden ihr Schmuckstücke übrigens von einem der bekanntesten Designer Jakob Wagner, der in seiner 20-jährigen Karriere bereits zahlreiche Preise gewann.

Sie arbeiten mit verschiedensten globalen NGO’s zusammen, die in den Bereichen Gesundheit, Bildung und Umweltschutz tätig sind. Das Coole: jeder, der eine Uhr bei ihnen kauft, darf selbst entscheiden für welchen Zweck ein Teil der Einnahmen gespendet wird. So könnt ihr euer Herzensprojekt unterstützen.

Mein Modell ist die Infinity, die ihr hier finden könnt. Bei allen Modellen sind die Armbänder individuell austauschbar. Good news: ganz frisch gibt’s bei ihnen auch ein veganes Lederband! #fairfashion

Und nun gibt’s noch etwas für euch, denn mit dem Code JAYNECASH_15 könnt ihr 15% auf eure Bestellung sparen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: