#sundaycolumn: Heavy Metal im Hause Cash

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Ziito entstanden.

Wohl jeder hat in seiner Wohnung eine Ecke, die man einfach nicht mehr sehen kann, vielleicht noch nie sehen konnte, weil es nur eine Übergangslösung war. So geht es mir mit der Zimmerecke, in der ich meine Kleidung auf zwei Kleiderstangen aufbewahre. Das sieht irgendwie immer unordentlich und chaotisch aus. Nun ist endlich der Tag gekommen, an dem ich genau diese Ecke in Angriff genommen habe, die beiden IKEA-Standard-Kleiderstangen ausgemistet und durch eine wunderschöne, robuste und auch noch nachhaltige Kleiderstange von Ziito ersetzt habe.

Sie ist so stabil, dass ich locker alle Klamotten, die bisher auf zwei Stangen verteilt werden mussten, damit diese nicht zusammenbrechen, nun auf eine Kleiderstange hängen kann. Außerdem passt sie mit ihrem schlichten Industrie-Look viel besser ins Zimmer.

Mehr über Ziito:

Ziito wurde 2014 in Dänemark gegründet und ist daher für alle bestens geeignet, die sowieso auf den schlichten skandinavischen Look stehen. Verwendet werden nur die stärksten Materialien, um eine lange Lebensdauer zu gewährleisten. Zudem wird auch genau darauf geachtet, woher die Rohstoffe und vor allem das Holz, das für einige Modelle genutzt wird, stammen.

Und hier noch einmal für euch zum Vergleich ein Vorher- und Nachher-Bild. Ich bin happy und muss nun nicht mehr mit geschlossenen Augen an den beiden vollgekramten Kleiderstangen vorbeilaufen. 😀

Vorher:

Nachher:

Mein Modell findet ihr hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: