Plattenkränzchen – Der Podcast von Jayne Cash und postrob

Nach monatelangem kreativem Tief musste ein neues Projekt her, in das ich mich mit voller Energie hineinstürzen kann. Ein Projekt, das ich gerne mit jemandem teilen wollte, aber nicht mit irgendjemandem, sondern mit meinem besten Freund und Mitbewohner Robert (postrob). Bisher war er nur als Fotograf an meinem Blog beteiligt, aber ich möchte mein Projekt „Jayne Cash“ nicht mehr nur auf geschriebene Worte reduzieren. Also kam mir die Idee eines Podcasts, da von euch immer wieder das Feedback kommt, ich solle gerne mehr in meinen Instagram Stories reden. Nun habt ihr den Salat und dürft alle zwei Wochen Roberts und meiner Stimme für 45 Minuten in unserem neuen Podcast über Musik „Plattenkränzchen“ lauschen.

Wir reden über Bands, Videos, Alben, Konzerte, Stories und alles was uns zu unserem Lieblingsthema so einfällt, dabei berichte ich aus der Sicht der Musikbloggerin und Musikliebhaberin, wohingegen Robert auch aus der Sicht eines Musikers erzählen kann, denn er selbst spielt in der Newcomer-Band Berlin Syndrome.

Nun ist sie also online, unsere allererste Folge. Darin reden wir über das neue Musikvideo von Isolation Berlin und das Berlin Syndrome, neue Alben von Lieblingsbands, die wir schon zu Teenie-Zeiten mochten und Abschiede von Bands, die wir sehr gern haben. Wir freuen uns sehr, wenn ihr mal reinhört und vor allem, wenn ihr uns ein bisschen Feedback dalasst. ❤

Merkzettel

Zur Playlist:

Musikvideo von Isolation Berlin „Serotonin“

Tourdaten von Baru:

30.10.2018 Leipzig – Horns Erben

31.10.2018 Dresden – Ostpol

01.11.2018 Hamburg – Astrastube

02.11.2018 Chemnitz – Atomino

03.11.2018 Erfurt – E-Burg

04.11.2018 Berlin – Privatclub

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: