#startyournightright mit der Schöfferhofer Beat Bench

Dieser Artikel ist in Kooperation mit Schöfferhofer Weizen entstanden.

Im Sommer genieße ich Berlin am meisten. Das ist hier einfach ein komplett anderes Lebensgefühl, alle Menschen sind draußen, lächeln, sind gut gelaunt und genießen einfach das Leben. Nach Feierabend kann ich es kaum erwarten, mich in mein Lieblingscafé zu setzen, die Seele am Kanalufer baumeln zu lassen oder einfach nur mit dem Hund ohne Ziel durch die Stadt zu schlendern. Im August gibt es ein Highlight in Berlin, das meinen (und euren) Feierabend noch schöner machen wird, denn die Schöfferhofer Beat Bench kommt in unsere schöne Stadt und versüßt uns so die ‘Orange Hour’ noch mehr.

Das Konzept ist eigentlich ganz einfach: an verschiedenen Orten* wird eine Sitzbank, die Musik abspielt, platziert und ihr könnt dort in Ruhe die Orange Hour genießen und den Tag zu meiner #startyournightright Playlist ausklingen lassen.

 

Achtung: die Gefahr ist groß, dass ihr dadurch Lust auf ein Konzert bekommt (so geht’s mir zumindest immer :D), aber auch da hat sich Schöfferhofer was Feines ausgedacht. Jeden Tag könnt ihr vor Ort 2×2 Tickets für das Abschlussevent des Newcomer-Wettbewerbs ‘Orange Hour Support Award’ gewinnen, bei dem Schöfferhofer gemeinsam mit SpinnUp den perfekten Song für die Orange Hour sucht. Ist also auch für Musiker sehr interessant. 😉 Dort könnt ihr dann gemeinsam mit mir ein Schöfferhofer, großartige Musik und den Abend genießen. Mehr Infos zum Award gibt’s hier.

*Wann und wo findet ihr die Schöfferhofer Beat Bench in Berlin?

21.08., 22.08. und 29.08. – 15 bis 21 Uhr

Charlie’s Beach

Bikini Berlin

Für mehr Infos geht’s hier zum Facebook-Event der Beat Bench.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: