Lieblinge im Mai. (Playlist)

So schnell wurden wir in den Sommer katapultiert und die Sommergefühle wollen mit den passenden Hits zum Hüpfen gebracht werden. Meine Lieblingsquelle für wahre Sommerlaune kennt ihr bereits: Lion Sphere. Sie veröffentlichten im Mai ihr neues Album, das für genügend positive Vibes sorgt. Auch Milliarden haben letzte Woche ihre neue Platte ‘Berlin’ vorgestellt und dürfen in meiner Mai-Playlist nicht fehlen. Obendrauf kommt eine ordentliche Portion Tanzlust, die von Gurr mit dem Song ‘Hot Summer’ – seit Wochen die Hymne der Berliner – kommt.

Diesen Monat findet ihr außerdem einige all time favorites in meiner Playlist, die ich dank den Boys von Berlin Syndrome wieder entdeckt habe. Auf ihrem Spotify Kanal hat nämlich jedes Bandmitglied eine eigene Playlist erstellt und die zu durchstöbern lohnt sich sehr, denn ihr Musikgeschmack geht in dieselbe Richtung wie meiner.

Also: fröhliches Tanzen und Schwitzen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: