Konzerttipp: I’m not a band in Berlin

I’m not a Band haben mich viele Jahre in meiner Pop10-Zeit begleitet. Immer wieder haben wir Interviews mit ihnen gedreht und Konzerte von ihnen besucht. Aufgrund ihrer Songs, die oft politische Messages enthalten, spielten sie auch in unserer Anti-Rassismus-Sendung eine große Rolle. Auf einer mehrstündigen Autofahrt mit einer meiner liebsten Freundinnen zurück nach Berlin vom Rock am Ring hatten wir nur ihr Album Oceans mit an Board und hörten dies rauf und runter. Ihr merkt schon, irgendwie gibt es da eine emotionale Bindung zwischen mir und den beiden Berlinern. 😉

Umso mehr freut es mich, dass sie morgen endlich mal wieder ein Konzert in Berlin spielen. Und dazu gibt es auch einen guten Anlass: vor kurzem veröffentlichten sie ihr viertes Album, welches wieder vollgepackt mit Electro-Pop-Hymnen ist. Wieder einmal perfekt produziert können die Berliner definitiv mit internationalen Produzenten mithalten und ‘Call the light’ wird schnell zu einem mehrstündigen Ohrwurm.

Wenn ihr den Samstagabend also mit einem wunderbaren Konzert einstimmen und eure müden Hüften bereit für eine lange Berliner Nacht machen wollt, kann ich euch dieses Konzert sehr ans Herz legen. Hier geht’s zum Facebook Event und hier gibt’s noch Tickets.

© Beitragsfoto: Normen Gadiel Photography

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: