Die JaJaJa Saison geht am 7.9. wieder los!

Die Ja Ja Ja-Saison geht endlich wieder los! Am 07. September öffnet der FluxBau dafür wieder seine Tore, um grandiose, skandinavische, aufstrebende Künstler und Musikliebhaber zu begrüßen. Auf diesen Abend freue ich mich ganz besonders, denn diesmal ist ein Künstler dabei, den ich schon lange auf dem Schirm habe und immer wieder gerne live sehe.

Wangel

Die Rede ist vom dänischen Singer/Songwriter Peter Wangel, bei dem sich im vergangenen Jahr viel verändert hat. Er wurde zum ersten Mal Vater und bringt im September sein zweites Album namens ‚Reasons’ raus. Dieses Album ist nochmal ein Stück weit persönlicher als sein Debüt und so ist auch die gleichnamige Single-Auskopplung eine Hommage an seinen neugeborenen Sohn.

Tuvaband 

Hinter Tuvaband stecken die norwegische Songwriterin Tuva Hellum Marschauser und der britische Musiker Simon Would. Bereits mit ihrer Debüt Double A-Single, die sie auf eigene Faust veröffentlichten, sorgten sie für ordentlich Aufsehen. Ihr einzigartiger Sound besteht aus Lo-Fi Produktionen, hallenden Gitarren und eingängigem Vocal Layering, die zu einem ganz wunderbaren Sound verschwimmen.

The Holy

The Holy haben sich eine Sache zur Mission gemacht: gigantische laute Lieder zu produzieren und satte Klanglandschaften zu erzeugen. Das schaffen sie mit Hilfe von zwei Schlagzeugern und einer ganzen Menge brüllender Gitarren. Ihre Einflüsse finden sie bei Bruce Springsteen und im Krautrock. Man sagt ihnen sehr wilde Live-Auftritte nach und sollte sich das auf keinen Fall entgehen lassen!

04Ich freue mich auf einen wunderbaren Abend mit Freunden, kühlen Drinks und grandioser Musik!

 

Hier geht’s zur Facebook-Veranstaltung.

Tickets gibt’s hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: