Inner Tongue ist ein Künstler, der durch seine Stärke und Willenskraft beeindruckt und inspiriert. Er musste viele Hürden überwinden, doch gab seine Leidenschaft zur Musik nie auf. Vor einigen Jahren diagnostizierte man bei ihm ein schweres und seltenes Stimmbandproblem. Er ließ sich davon jedoch nicht runterziehen und kämpfte hart, um die Kosten für die OP trotz Ungewissheit einer möglichen Heilung zusammenzukriegen. Gott sei Dank konnte dieser wahnsinnig begabte Künstler geheilt werden und kann heute wieder seiner einzig wahren Leidenschaft nachgehen.
Momentan produziert er sein Debüt Album, welches Anfang 2018 erscheinen soll und versüßt uns jetzt schon mit den ersten Veröffentlichungen die Wartezeit. Der Song ‚Dig Deeper’ ist bereits die zweite Singleauskopplung, zu der es nun auch ein traumhaftes Video gibt.
Er selbst sagt, dass es in dem Song um das Andrenalin, das man vor dem Absprung spürt, um die Sekunden der Schwerelosigkeit und um die irgendwann eintretende Netflix-Langeweile, die so befreiend sein kann, geht. Auch das Video spiegelt die unbeschwerte Stimmung des Songs wider. So wurde der Dreh zu einer fetten Party mit Schall, Licht und Nebel. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen!
© Beitragsfoto: Helmut Berger
Kommentar verfassen