Über den Wolken. (Playlist)

Es gibt nichts schöneres, als in einen Flieger zu steigen, wissentlich, dass man nun ein paar Tage dem Alltag und der Realität entfliehen kann, abzuheben, die Wolkendecke zu durchbrechen und für einen kurzen Moment lang ist es so, als würde die Zeit stillstehen. Man bricht aus und kann für ein paar Tage lang eine unbekannte Stadt entdecken, Sorgen vergessen, die Zeit genießen, am besten mit einer der besten Freundinnen, denn solch gemeinsame Zeit ist mehr als kostbar.

Ich bin sehr glücklich darüber, dass dies bei mir am Freitag wieder der Fall sein wird, denn dann geht es mit meiner liebsten Henny ins wunderschöne und sonnige Porto. (Naja das mit dem sonnig hoffen wir zumindest mal.) Beim Reisen mit Henny ist eins vorprogrammiert: unendlich viel Spaß! Und unendlich viel Wein. Es ist so wichtig für eine gute Freundschaft, sich ab und an mal solche Momente zu gönnen und sie vollends zu genießen.

Noch besser gelingt die Reise, wenn man beim Wolkendeckendurchbrechen noch die richtige Musik auf den Ohren hat. Musik, die Fernweh schürt und Musik, die zum Träumen und Vergessen einlädt. Für diesen ganz besonderen Moment habe ich mal wieder meine Lieblings-Reisesongs in eine Playlist geschafft. Also macht die Augen zu, lehnt euch zurück und freut euch schon mal auf Fernweh!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: