Aus zweiter Hand.

8 Gedanken zu “Aus zweiter Hand.”

  1. Ich liebe second-hand fünde ja auch sehr 🙂 schallplatten und Möbel aus früheren Jahrzehnten sind einfach toll. Ich habe ein fabel für die Möbel aus den 50er Jahren. Das hat einen herrlichen charm.
    PicknWeight ist echt cool! War da auch bereits in Hamburg und in Berlin 🙂 warst du schon mal in pauls boutique?

    Liebe Grüße,
    Susanna
    _________________
    http://www.susannavonundzustil.de

    Gefällt mir

  2. Ich liebe alte Sachen auch so sehr. Die haben einfach einen gewissen Charme ❤
    In Düsseldorf suche ich auch regelmäßig nach neuen (alten) Läden. Habe mir heute auch erst wieder einen Stapel Secondhand-Bücher gekauft. Gleicher Inhalt, rustikaler im Aussehen.

    Für einen zukünftigen Besuch in Berlin, auf jeden Fall danke für die Tipps 🙂 Ich hoffe, ich habe die Chance dabei Mal zu stöbern.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s