Ein neues Jahr – Zeit für Veränderungen*

*sponsored Post

Irgendwie nehmen wir ein neues Jahr immer als eine Art Cut und Anreiz Dinge zu verändern. Dabei geht es nicht nur darum Dinge besser zu machen oder sich selbst Vorsätze zu setzen, sondern irgendwie versprüht so ein Jahreswechsel immer frischen Wind. Man steht ganz am Anfang und kann das Jahr so gestalten, wie man möchte, ganz egal, ob das vorherige Jahr gut oder schlecht lief. Mein letztes Jahr lief insgesamt sehr gut und ich fühle mich endlich mehr als angekommen in Berlin. Trotzdem sehnte ich mich ein wenig nach etwas Neuem.

Als Frau fängt man direkt beim eigenen Erscheinungsbild an, auch wenn man selbst nicht allzu viel von Fashion und Beauty versteht. Genau aus dem Grund geht man zu Profis, die einem etwas Gutes tun und somit nicht nur gut für die Seele, sondern auch für das eigene Selbstbewusstsein sind. Also ging’s für mich direkt zum ganz wunderbaren Friseursalon Flaconi Neo – deren Mitarbeiter übrigens richtig was auf dem Kasten haben – und obendrauf wurde ein bisschen online geshoppt.

Processed with VSCO with hb1 preset

Processed with VSCO with hb1 preset

Normalerweise bin ich was Kleidung angeht sehr auf die gleiche Marke eingeschossen, doch dieses Mal schaute ich etwas über den Tellerrand hinaus und landete plötzlich auf der Desigual Webseite. Bisher befindet sich kein einziges Teil von Desigual in meinem Kleiderschrank, da die vielen Farben und Muster eher nicht zu meinem Stil passen, doch ich musste feststellen, dass es auch unzählige, tolle Klamotten gibt, die perfekt zu mir passen. Die Lederjacke gehört jetzt schon zu meinen Lieblingsstücken für das neue Jahr!

Processed with VSCO with b1 preset

Processed with VSCO with hb1 preset

Doch bei nur einer äußerlichen Veränderung bleibt es nicht. Ein neues Jahr bietet so viele neue Möglichkeiten. Da gibt es vielleicht sogar Möglichkeiten, die sich einfach so aus dem Nichts ergeben und sich als riesige Chance für die Zukunft entpuppen.

Mein Jahr 2017 startete also ziemlich aufregend und ich bin wirklich gespannt, was die kommenden 11 Monate noch mit sich bringen werden. Auf jeden Fall freue ich mich auf viele neue Abenteuer, Reisen, mehr Zeit mit meinen Freunden und berufliche Herausforderungen.

Processed with VSCO with b1 preset

Fotos: Postrob Fotografie (Robert Meinel)

Shop the look:

Kleid & Lederjacke – Desigual

 

In freundlicher Zusammenarbeit mit Desigual.

Advertisements

10 Kommentare zu „Ein neues Jahr – Zeit für Veränderungen*

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: