Fotoserie: Auf Malta dem Weihnachtstrubel entfliehen

Winter und vor allem der Weihnachtstrubel gehören nicht unbedingt zu meinen Lieblingszeiten des Jahres. Es ist kalt, grau und das sonst schon viel zu hektische Berlin wird noch hektischer – oder eher die dort lebenden Menschen. Alle sind zunehmend gestresst und schlecht gelaunt. Da hilft also mal wieder nur eins – ins Warme fliehen!

So war es eine glückliche Fügung, dass Ryanair es mal wieder gut mit mir meinte und spontan günstige Flüge nach Malta anbot. Vergleicht man 3° in Berlin mit ca. 20° auf Malta, so war meine Wahl schnell getroffen. Dieses mal tat ich jedoch eins anders – ich reiste allein. Das letzte Jahr war ziemlich stressig und ich sehnte mich danach endlich mal abzuschalten und zur Ruhe zu kommen. Gesagt, getan!

Malta beeindruckte mich vor allem durch die wunderschönen Landschaften und natürlich mein geliebtes, beruhigendes Meer. Am Ende war ich in den Tagen dann doch nicht ganz so allein und kam glücklich und erholt wieder zurück. Natürlich habe ich wie immer zahlreiche Fotos geschossen, die nun auch endlich fertig entwickelt sind, damit ich sie euch zeigen kann.

001_3

003_5a-2

004_6a

005_7

005_7a

007_9

007_9a

008_10

010_12

013_15

013_15a

015_17

015_17a-2

016_18

016_18a

017_19a-2

018_20a

022_24

022_24a

025_27a

028_30

028_30a

034_36

033_35

031_33

Shot with Canon T-70 (analogue)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: