Regentage kommen und gehen… die Musik dazu bleibt

Wir alle haben wohl diese Playlist, die eigentlich auf ein Mixtape gespielt und in einem Karton ganz weit unter dem Bett versteckt sein sollte. Die Playlist, die du an dunklen Tagen herauskramst, um dich an vergangene Geschichten und Emotionen zu erinnern. Die Playlist, bei der du dich einfach nur bei Regenwetter ins Bett verkriechen willst. Die Playlist, dank der du dich einmal so richtig fallen lassen kannst.

Heute möchte ich meine Playlist für diese dunklen Tage mit euch teilen. In ihr findet ihr sämtliche Kapitel meines Lebens, beendete Liebesgeschichten und Titel für meine ganz persönlichen Regentage. (Achtung: diese Playlist reicht wahrscheinlich für hundert verregnete Stunden.)

 

© Foto: Postrob Fotografie (Robert Meinel)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: